0176 38 33 61 56

 swetlana.jarkov@t-online.de

vetmobil-jarkov.de

In Kasachstan geboren und aufgewachsen, war ich schon als Kind diejenige, bei der alles Kranke und Verletzte gelandet ist. Ich hatte immer Hunde, Katzen und Kanarienvögel, und als Hobby züchtete ich Wellensittiche. Deswegen stand meine Berufswahl früh fest.

In Moskau Tiermedizin studiert, ist Bayern seit 1994 meine Wahlheimat. Nachdem ich den dritten Abschnitt des Studiums der Veterinärmedizin wiederholt und 17 Prüfungen absolviert hatte, wurde mir die deutsche Approbation verliehen.

In Bayern habe ich Wurzeln geschlagen, eine Familie gegründet und übe mittlerweile seit über 20 Jahren meinen Traumberuf aus.

In den Bereichen Geflügel, Vogelmedizin, Labordiagnostik und Kleintiermedizin habe ich Erfahrungen in mehreren Kleintierpraxen und Kliniken in Regensburg und Umgebung, Kelheim und Schierling gesammelt und mich kontinuierlich fortgebildet.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Kollegen bedanken, die mich auf meinem Weg begleitet und unterstützt haben.

Meine zusätzlichen Qualifikationen:

  • Kleinsäugermedizin (8 Module, Bayerische Tierärztekammer)
  • Vogelmedizin (6 Module, Bayerische Tierärzekammer)
  • Mehrere Fortbildungen zu Kleintier-und Vogelmedizin, Psittaziden, Vogelchirurgie, Wirtschaftsgeflügel 
  • Mehrere Hospitanzen bei Vogelspezialisten und in der Vogelklinik LMU München in Oberschleißheim

Ich freue mich, meinen Patienten mit all meinem Wissen und Können zur Seite zu stehen!

Danksagung

Ich bedanke mich herzlich bei allen Besitzern für entgegengebrachtes Vertrauen und die wunderschönen Fotos, die ich veröffentlichen durfte. Leider konnte ich aus Platzgründen nicht alle nehmen :)

Bleiben Sie gesund und passen Sie auf Ihre Tiere auf!

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.